Permalink

off

Die SharePoint Sendung #10 – Future Of SharePoint

Nach langer Zeit haben Michael Greth und Gernot Kühn wieder mal wieder eine SharePointSendung gemacht. Dieses mal ist die Nachbetrachtung zum „Future of SharePoint“-Event. Die Sendung holt Feedback von SharePoint-Experten aus der DACH-Community eingeholt. Neben den beiden Moderatoren sind Thomas Roth und Ragnar Heil von Microsoft live im Studio.

Am „Future of SharePoint“-Event wurde nicht nur die neue OnPremise Version von SharePoint 2016 offiziell gestartet, sondern mit vielen Ankündigungen einen Ausblick in die Zukunft von SharePoint gegeben. Eine gute Zusammenfassung findet man auf den Seiten von SharePoint Social.

Als Community-Gäste dabei waren:

und halt eben ich:

Autor: Christoph Müller

Christoph Müller ist Consultant, Blogger und Podcaster rund ums Thema SharePoint, Digital Transformation, Cloud, Mobile und Netzpolitik.

Kommentare sind geschlossen.