Permalink

off

Microsoft Roundtable Screencast

Während wir, wegen der reinen Grösse der Lösung, für die Demo der Cisco TelePresence noch einen Termin mit dem Hersteller abmachen mussten, bin ich heute im vorbeigehen an eine Microsoft Roundtable Demo gekommen. Ein etwas ungleicher Vergleich. Aber hinter den beiden Produkten steckt ja bekanntlich ein ähnliches Konzept.

Auf meinem Rechner war bereits ein LiveMeeting Client installiert. USB-Kabel der Roundtable Kamera in den Laptop und bereit war ich für meine eigene kleine Demo.

Wie sich die Roundtable in LiveMeeting verhält kann man in unserem Screencast sehen.

(Wer genau hinsieht kann sogar Agent Kuper sehen)

Autor: Christoph Müller

Christoph Müller ist Consultant, Blogger und Podcaster rund ums Thema SharePoint, Digital Transformation, Cloud, Mobile und Netzpolitik.

Kommentare sind geschlossen.