Permalink

1

Neuer Alpenpodcast und SharePoint im Advent

Der neuen Alpenpodcast ist da: An den Collaboration Days haben sich Michael Greth und ich wieder einmal unterhalten. Thema war ein Rückblick auf das Jahr 2011. Was hat uns aus Collaboration- und SharePoint-Sicht beschäftigt. Ein absolut hörenswerter Beitrag, weil: Michael Greth sich sehr bemüht die Einleitung auf Schweizerdeutsch zu halten. Für diejenigen die Michael sowie die Schweiz kennen ein besonderer Leckerbissen.

Ein weiter Hinweis um die Adventszeit zu überstehen ist sicher der SharePoint Advent Blog.  Alle deutschsprachigen SharePoint MVPs liefern jeden Tag einen Blogpost zu einem SharePoint Topic. Die Themen gehen dabei von Entwicklung bis IT-Pro.

Nicht zu vergessen: es gibt haufenweise Geschenke zu gewinnen:

1x Exo PC sponsored by Intel AppUp developer program  appdeveloper.intel.de
1x ShareConf2012 Zweitagesticket by HLMC
1x Nokia Lumia 800 sponsored by AvePoint
1x Visual Studio LightSwitch by DNUG Saar
1x Microsoft LifeCam Studio by Experts Inside
10x Microsoft Touch Mouse by Microsoft TechNet Schweiz

Was müsst Ihr tun um einen dieser Preise zu gewinnen? Nun ganz einfach! Verfasst euren Featurewunsch für die nächste Version von SharePoint einfach als Kommentar auf unserem Blog! An der Verlosung nehmen automatisch alle Kommentare mit Featurewunsch teil, die zwischen dem 01.12.2011 und dem 25.12.2011 abgegeben werden.

An dieser Stelle auch meinen besten Dank an Microsoft TechNet Schweiz für die Unterstützung.

Autor: Christoph Müller

Christoph Müller ist Consultant, Blogger und Podcaster rund ums Thema SharePoint, Digital Transformation, Cloud, Mobile und Netzpolitik.