Permalink

off

Office 365 jetzt mit Content Search Web Part und Cross Site Publishing

Endlich fällt eine Limitation die in meinem Alltag immer wieder zu Diskussionen Anlass gegeben hat. Gemäss dem Office 365 Team Blog wird in den nächsten Tagen das „Content Search Web Part“ wie auch „Cross-Site Collection Publishing“ verfügbar sein. Aber, aber; nur für die Enterprise Lizenzen.

Die Schullizenzen, Regierungslizenzen und Nonprofitlizenzen unterscheiden sich auch. Für „SharePoint Online Dedicated“ werden die neuen Suchfunktionen auch verfügbar sein, jedoch später. MSFT macht in diesem Blog keine Angaben.

Das „Taxonomy Refinement Panel Web Part” wie auch “Refiners for faceted navigation.” werden nicht verfügbar sein.

Autor: Christoph Müller

Christoph Müller ist Consultant, Blogger und Podcaster rund ums Thema SharePoint, Digital Transformation, Cloud, Mobile und Netzpolitik.

Kommentare sind geschlossen.