Permalink

off

Office 365 Update-Roadmap einsehen

Office_365_Roadmap_title

Eigentlich war es schon immer da, nur habe ich nie gesehen – und niemand hat es mir je gesagt. Aber Microsoft publiziert alle geplanten Updates für Office 365 auf einer Site. Updates, in all ihren diversen Status sind da aufgeführt. Von „Geplant“, „in Entwicklung“, „Canceled“ bis zu „im Roll Out“ werden da akribisch nachgeführt. Jedes Updates ist zudem mit einer ausführlichen Beschreibung verlinkt. Auf das habe ich gewartet.

Die Office 365 Roadmap zeigt auch welches Feature/Update für welche Office 365 Subscription verfügbar sein wird. Alles in allem ein perfekter Service.

Office_365_Roadmap

Übersichten welche Funktionen in welcher Office 365 Subscription zur Verfügung stehen werden im Artikel „Vergleich SharePoint 2013 On-Premise und Online“ vorgestellt.

Autor: Christoph Müller

Christoph Müller ist Consultant, Blogger und Podcaster rund ums Thema SharePoint, Digital Transformation, Cloud, Mobile und Netzpolitik.

Kommentare sind geschlossen.