Permalink

off

SharePoCalypse – Der Information-Overflow

SharePocalypse

Was lange währt wird endlich gut. Oder, was lange in den Köpfen von Michael und mir war nimmt Gestalt an.

Ja, ein neuer Podcast hat das Licht der Welt erblickt – die SharePoCalypse! Alle 14 Tage 30-45 Minuten eine launige Plauderei mit Michael Greth und Christoph Müller, die sich mit dem alltäglichen Information-Overflow auseinandersetzen wird und mit ein paar Tipps zum „Überleben“ in der SharePoCalypse geben wird.

Alle zwei Wochen greifen wir Information-Overflow-Themen aus der vergangen zwei Wochen auf und probieren diese in einen Kontext zu setzten. Natürlich mit Schwergewicht auf Intranet Portale, SharePoint und Mobile.

Der zweite Podcast aus der SharePoCalypse-Reihe ist auch schon online. Hört mal rein und gebt uns Feedback:

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/122439844″ params=“color=ff6600&auto_play=false&show_artwork=true“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

 

 

Autor: Christoph Müller

Christoph Müller ist Consultant, Blogger und Podcaster rund ums Thema SharePoint, Digital Transformation, Cloud, Mobile und Netzpolitik.

Kommentare sind geschlossen.