Permalink

off

SharePoCalypse LIVE zur SharePoint Conference 2014

SharePocalypse_spc14_live

Am 3.3.2014 beginnt in Las Vegas die Microsoft SharePoint Conference 2014 und wie Stefan Fasshauer gerade in seinem Blog angekündigt hat, wird die KeyNote von Bill Clinton, Jeff Teper und Jared Spataro im Livestream übertragen werden. Beginn ist um 17:30 Uhr (CET).

Die beiden Chef SharepoCalyptiker Michael Greth und ich, Christoph Müller, werden die Keynote gemeinsam über ein Google Hangout begleiten und kommentieren und jeder kann mit dabei sein.
Start ist bereits um 17:00 Uhr. Wir freuen uns auf die #spc14 keynote und auf Eure Teilnahmen und Meinungen. Bis bald!

Autor: Christoph Müller

Christoph Müller ist Consultant, Blogger und Podcaster rund ums Thema SharePoint, Digital Transformation, Cloud, Mobile und Netzpolitik.

Kommentare sind geschlossen.