Permalink

off

Talkrunde über Office 365 und SharePoint Online

Michael Greth hat im Rahmen der ShareConf 2011 in Düsseldorf eine Talkrunde aufgezeichnet. Während rund 30 Minuten diskutieren Michael Greth, Hans Brender und ich darüber worüber wir bei Cloud Services stolpern, warum SharePoint Workspace ein geniales Tools ist, und warum 42 nicht stimmen kann.

Wer 30 Minuten seines Lebens während einer Zugfahrt übrig hat, nehme sich die Zeit. Direkter Download Link auf der Site der SharePoint Community Deutschland. Dort findet man auch alle anderen Talks (An dieser Stelle einmal ein Lob an Michael Greth für seine unermüdlich Arbeit für die Community).

Autor: Christoph Müller

Christoph Müller ist Consultant, Blogger und Podcaster rund ums Thema SharePoint, Digital Transformation, Cloud, Mobile und Netzpolitik.

Kommentare sind geschlossen.