Permalink

off

Vegas Baby – Partys für SharePointer

Nachdem ich meine Agenda für die SharePoint Konferenz in Vegas zusammengestellt habe war ich ein bisschen konsterniert. Irgendwie haben mich die Themen und die Vorträge noch nicht aus den Socken gerissen. Vermutlich arbeite ich jetzt auch schon wieder zu lange mit dem SharePoint 2013. Wie auch immer, ich hoffe das kommt noch, sobald wir dann in Vegas sind.

Nun also, ich hatte die Session online eingetragen, Outlook-Kalender abonniert, alles paletti! Jetzt noch die Partys buchen, aber welche und wo? Wer hat mir jetzt schon wieder gesagt…, welcher Hashtag war das schon wieder…, jetzt aber echt wo habe ich das nur gelesen…aus diesem aktuellen Anlass hier meine Liste und die Links dazu:

Jeden Abend ab Sonntag 11.11.2012 – SharePint im EyeCandy
Andrew Connell’s legendäre SharePints. Einfach @sharepint folgen.

Sonntag 11.11.2013 20:00 Uhr – Social MVP Passport Party
Offen für alle ’nicht Amerikaner‘. Deswegen Passport mitnehmen. Sieht voll aus, zumindest gibt es eine Warteliste.

Dienstag 13.11.2013 21:00 Uhr – Social MVPs Scavenger Hunt

Mittwoch 14.11.2013 21:00 Uhr – SharePoint City
Unser Partner Axceler und andere schmeissen eine Party im Tryst Nightclub

Und wie immer wird AvePoint eine heisse Party schmeissen, aber ich weiss noch nichts. Mal ein bisschen am Stand rumhängen.

Habe ich was vergessen? Bitte Links zu den Parties in dem Comments hinerlassen!

Bis bald in Vegas, Baby…

Autor: Christoph Müller

Christoph Müller ist Consultant, Blogger und Podcaster rund ums Thema SharePoint, Digital Transformation, Cloud, Mobile und Netzpolitik.

Kommentare sind geschlossen.