Permalink

off

Vormerken: Collaboration Days 2013

Für all diejenigen die es noch nicht gesehen haben. Meine zwei Kollegen Stefan Heinz und Samuel Zürcher organisieren ein weiteres Mal die die Collaboration Days. Sie finden am

6. bis 7. März 2013 im World Trade Center in Zürich

statt. Der Termin ist optimal gewählt! Die grossen Konferenzen in USA sind dann vorbei und die ersten Consultants/Sprecher haben die ersten Portale mit SharePoint 2013 erstellt. Dadurch bin ich sicher, dass die Konferenz dem Motto „Creating Hands On Value“ gerecht werden kann.

Neben den klassischen Tracks IT-Pro, Developer und Management wird es auch ein Microsoft Office 365 Track geben. Seit Office 365 Wave 15 auch als Beta verfügbar ist, sieht man auch hier,  dass die Möglichkeiten  und Anwendungszwecke breiter und komplexer werden. Interessant werden hier sicher die Vorträge zu gemischten Szenarios sein. Ich hoffe, dass sich diesbezüglich die Experten zu Wort melden. Apropos zu Wort melden; der ‚Call for Paper‘ ist offen. Die Macher der Collaboration Days nehmen Euren Input auf der Website gerne entgegen.

In diesem Sinne freue ich mich auf die nächste Ausgabe der Collaboration Days im nächsten Jahr.

Collaboration Days 2013

Autor: Christoph Müller

Christoph Müller ist Consultant, Blogger und Podcaster rund ums Thema SharePoint, Digital Transformation, Cloud, Mobile und Netzpolitik.

Kommentare sind geschlossen.